www.ritrovo.ch | Das Grotto
15824
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15824,qode-restaurant-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 
_DSC6889
_DSC7135

AUSSICHTS-TERRASSE, PERGOLA UND RESTAURANT

Wir verwöhnen im Ritrovo unsere Gäste mit fantastischen, hausgemachten Köstlichkeiten – aber auch bei einer schlichten Piatto Ticinese lässt sich der atemberaubende Ausblick über den Lago Maggiore von unserer Terrasse aus geniessen. Bei widrigem Wetter fühlen sich die Gäste in der gedeckten Pergola oder drinnen am Kamin in den liebevoll dekorierten Räumen wohl.

DER WOHL BEKANNTESTE GEHEIMTIPP IM TESSIN

Das Grotto “Al Ritrovo” mit seiner unverkennbaren Aussicht ist der wohl bekannteste Geheimtipp im Tessin. Exzellente lokale Tessiner-Küche mit besonderem Wert auf regionale “terroir”-Produkte die mit einfacher “Grotto”-Zubereitung unsere Gäste bei jedem Besuch von neuem überraschen wird und eine besondere kulinarische Abwechslung bietet.

_DSC7160
_DSC6910
_DSC6853